Übersetzer Abstammungsurkunde

Sie suchen ein Übersetzungsbüro zur Abstammungsurkunde - Übersetzung?

In nachfolgenden Städten finden Sie Abstammungsurkunde – Übersetzer:


Sprachen

Sprachkombinationen


A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  


A

B

C

D

E

F

G

H

I

K

L

l

L

M

N

O

P

R

S

T

W



Ausgewählte Abstammungsurkunde Übersetzer im Überblick:

Foto

Beeidigte Dolmetscher Berlin - Ermächtigte Überset Beglaubigte Übersetzungen Beeidigte Übersetzungen

Waitzstr. 16, 10629 Berlin

Dolmetscher- und Übersetzungsbüro RUSHITI Beglaubigte Übersetzungen • Ermächtigte ÜbersetzerÜbersetzer-Profil:Das Dolmetscher- und Übersetzungsbüro Rushiti hat sich im Dolmetschen und Übersetzen juristischer, wirtschaftlicher und immobilientechnischer ...
Übersetzer und Dolmetscher

gelistet in: Übersetzer Abstammungsurkunde

Foto

István Fejér

Konrad-Zuse-Platz 8, 81829 München

hunlingua GbR - Sprachservice Dr. Rita u. István FejérÜbersetzer-Profil:Hochqualitative Übersetzungen und Dolmetschdienste Wir von hunlingua - Sprachservice Dr. Rita u. István Fejér bieten einen zuverlässigen und ...
Übersetzer und Dolmetscher

gelistet in: Übersetzer Abstammungsurkunde

Foto

Natalya Prosulenko

Turnstr. 47, 14482 Potsdam

PROSULENKO-TECHÜbersetzer-Profil:Eine hochqualitative Übersetzung setzt eine umfassende Kenntnis der Ausgangssprache, entsprechendes Fachwissen, eine ausgeprägte Fähigkeit zur ...
Übersetzer und Dolmetscher

gelistet in: Übersetzer Abstammungsurkunde

Foto

Gniewosz Mikulski

Rathelbeckstr. 289, 40627 Düsseldorf

Übersetzungsbüro - biuro tłumaczeńÜbersetzer-Profil:Hallo, ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Gniewosz Mikulski, ich bin 44 Jahre alt und nach Deutschland kam ich als Kind mit meinen Eltern ...
Übersetzer und Dolmetscher

gelistet in: Übersetzer Abstammungsurkunde

Foto

Dr. Daniel Falk

, 79117 Freiburg im Breisgau

Dr. Daniel Falk Übersetzen und DolmetschenÜbersetzer-Profil:Als professioneller Sprachdienstleister biete ich Ihnen Übersetzungen Arabisch-Deutsch und Deutsch Arabisch auf höchstem Niveau. Als Dolmetscher ...
Übersetzer und Dolmetscher

gelistet in: Übersetzer Abstammungsurkunde

Foto

Dorothea Sabirowsky

Lottbeker Feld 43, 22359 Hamburg
Übersetzer-Profil:Ich übersetzte als vereidigte und ermächtigte Übersetzerin und bin ich auf der offiziellen bundesweiten Liste der vereidigten Dolmetscher und ...
Übersetzer und Dolmetscher

gelistet in: Übersetzer Abstammungsurkunde

Foto

Sylvie Schorsch

Hauptstr. 44, 21394 Südergellersen

Saint George Übersetzungen & LektoratÜbersetzer-Profil:1992 – 1995 Studium der Islamwissenschaften, Universität Hamburg 1995 – 2000 Studium der Rechtswissenschaften, Universität Hamburg 2000 – ...
Übersetzer und Dolmetscher

gelistet in: Übersetzer Abstammungsurkunde

Foto

Agata Zinner

Kantstraße 92, 10627 Berlin

agata zinner Übersetzerin - TlumaczÜbersetzer-Profil:Ich bin staatlich geprüfte und für die Berliner Gerichte und Notare ermächtigte Übersetzerin für die polnische Sprache mit Sitz in ...
Übersetzer und Dolmetscher

gelistet in: Übersetzer Abstammungsurkunde

Foto

Fachübersetzungdienst GmbH

Friedrichstraße 79, 10117 Berlin

Fachübersetzungsdienst GmbH | ÜbersetzungsbüroÜbersetzer-Profil:Fachübersetzungen mit Qualitätsgarantie Die Fachübersetzungsdienst GmbH hat sich als ein führendes Sprachdienstleistungsunternehmen auf ...
Übersetzer und Dolmetscher

gelistet in: Übersetzer Abstammungsurkunde

Foto

Silvia Agostini

Grethenweg 55, 60598 Frankfurt am Main

Silvia AgostiniÜbersetzer-Profil:Seit 1992 übersetze ich ausschließlich Deutsch->Italienisch und Englisch->Italienisch und biete nach Schwierigkeitsgrad und Aufwand gestaffelte ...
Übersetzer und Dolmetscher

gelistet in: Übersetzer Abstammungsurkunde



Abstammungsurkunde

Die Abstammungsurkunde wird seit 2009 nicht mehr von den Standesämtern ausgestellt. Dennoch stellt sie immer noch für viele Übersetzer eine Urkunde dar, die regelmäßig in der Praxis übersetzt werden muss. Die Abstammungsurkunde wurde durch die Geburtsurkunde ersetzt. Die Abstammungsurkunde enthielt neben dem Namen des Kindes, dessen Geschlecht und Geburtsdatum sowie den Geburtsort. Früher war die Abstammungsurkunde bei der Adoption eines Kindes oder der Heirat vorzulegen. Ausländische Abstammungsurkunden bedürfen aber immer einen Übersetzer. Zur Übersetzung finden Sie bei uns kompetente Übersetzer und Übersetzerinnen.


Impressum | AGB | Datenschutz | Disclaimer | Hilfe/FAQ | Neu eintragen
Seitenanfang

Sind Sie Übersetzer?
Login
Aktuell lesen Sie auf unserer Webseite „Übersetzer Abstammungsurkunde“ – Ihre Übersetzer- und Dolmetschersuche