Ariane v. Gersdorff

Übersetzerin (ermächtigt)

Ariane v. Gersdorff Übersetzungen

Logo: Ariane v. Gersdorff Übersetzungen

Königsteiner Str. 142
65929 Frankfurt am Main
Deutschland


  • www.avgtranslations.de

Profil

Meine Begeisterung für Sprachen hat mich nie losgelassen. Daher habe ich zusätzlich zu meinem juristischen Abschluss ein Studium der Fachrichtung Übersetzen für die Sprachen Englisch und Spanisch absolviert und mit dem Diplom abgeschlossen. Im Anschluss arbeitete ich in international ausgerichteten Rechtsanwaltskanzleien und in einem Wirtschaftsprüfungs- unternehmen als Übersetzerin für juristische und wirtschaftliche Fachtexte und bin nun seit einigen Jahren selbständig tätig. Das Übersetzen juristischer Texte erfordert ein hohes Maß an Präzision und Fachkompetenz, die sich im Laufe der Jahre noch verstärkt haben. Meine Sprachkompetenz habe ich unter anderem durch meinen vierjährigen Aufenthalt in Kanada erweitert. Selbstverständlich erstelle ich auch andere allgemeine Übersetzungen.

Serviceleistungen

Kaufverträge, Arbeitsverträge, Dienstleistungsverträge, Vertragshändler- und Handelsvertreterverträge, Lizenzverträge, Immobilienkaufverträge, Familienrechtliche Dokumente sowie Testamente und Erbverträge, Satzungen, Gesellschaftsverträge und Gesellschafterbeschlüsse von Personen- und Kapitalgesellschaften,Unternehmenskaufverträge durch Übertragung von Gesellschaftsanteilen (Share Deal) und durch Übertragung von Einzelwirtschaftsgütern (Asset Deal), Gemeinschaftsunternehmen (Joint Venture Verträge),Unternehmensumwandlungen

Sprachen

Fachbereiche / Übersetzungen

  • Abiturzeugnis
  • Abschlusszeugnis
  • Arbeitszeugnis
  • Bachelor
  • Diplom
  • Erbvertrag
  • Kaufvertrag
  • Recht
  • Testament
  • Urteil
  • Zwischenzeugnis
Übersetzer
ermächtigt
Abschluss
Diplom-Übersetzerin
Muttersprache
Deutsch
Tätig seit
2007

Gerichtszulassungen

seit 1999 beim Landgericht Frankfurt am Main


Impressum | AGB | Datenschutz | Disclaimer | Hilfe/FAQ | Neu eintragen
Seitenanfang

Sind Sie Übersetzer?
Login
Aktuell lesen Sie auf unserer Webseite „Ariane v. Gersdorff - Übersetzerin 65929 Frankfurt am Main “ – Ihre Übersetzer- und Dolmetschersuche